Fun-Big

 

                    

Start

Forum

Reise-Big

Fun-Big

Big-Bilder

Reisen 

Technik

Links

Kontakt

Chat

 

               Meine Fun - Big:

          

 

Tja, so hat sie im Okt. 2001 noch ausgesehen als wir sie abgeholt haben.

SR 42 B, Bj. 1990, ca. 20000 km auf der Uhr, Preis?? 1800.- DM + Abholung in Rheine. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich ein paar Besuche gemacht, bei Markus Eifel, Webmaster Spooky in  Berlin und Stefan RB in Suhl. Stefan RB hat mir natürlich gleich das Heck mit Koffer der Big abgeschwatzt!

Nun, es steckt seeeeeehr viel Arbeit in dieser Maschine! Auf dieser Seite wird der Umbau dokumentiert. Es war eigentlich geplant, dass der Umbau zum Deutschen Big - Treffen, im Mai 2002, fertig ist. Aber das kann ich irgendwie abhaken. Also, warten wir mal ab, wie lange sich der Umbau tatsächlich hinzieht!

Umbauvorhaben:

Überholung der kompletten Big,

Supermoto - Felgen und Reifen vorne und hinten 17"

Kurzes Heck - sehr kurz, 

Umbau auf ,"ein Mann Betrieb"

Progressivere Gabelfedern

Stahlflex Bremsleitungen,

Doppelscheinwerfer,

Cockpit - Umbau auf Det Cockpit,

Kleine Blinker

u. s. w.

Was ist bis jetzt alles passiert?

04.01.2002

Der Vorderbau ist komplett zerlegt, die Plastikteile und der Tank sind abgebaut, das Heck ist komplett entfernt, der Hinterreifen ist schon mal eingepasst, der vordere Bremssattel wird gerade zerlegt und überholt, die Stahlflex - Leitung wird angebaut, die Gabel ist zerlegt und wird überholt.

     

       

 

 

14.07.2002

Mit dem Umbau wird es vorerst nichts. 

Habe die Fun-big überholt und wieder in den Urzustand umgebaut. Ich habe Sie meinem Daddy zur Verfügung gestellt, damit er auf Ihr wieder das Moppedfahren lernt! ;-)) Jetzt werde ich erst mal warten müssen bis ich sie wieder bekomme, da er recht viel Spaß hat damit. Welch ein Wunder!!

 

Hier passiert das meiste:

Meine Werkstatt:

 

  Hier dürfen natürlich nur BIG'S rein!!

Meine dritte Big.

Fortsetzung folgt!

Nach oben.